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Offene Stellen

Assistenz & Office Management 

Unsere Kunden sind im Marktumfeld der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig. Als Agentur haben wir uns darauf spezialisiert, komplexe Themen und Innovationen, die die ganze Branchen bewegen, voranzutreiben sowie in der Öffentlichkeit entsprechend zu promoten. Auch die Vernetzung von diversen Branchenplayern untereinander (Stakeholder-Kommunikation) nimmt einen großen Teil der täglichen Arbeit ein. Seit Oktober 2017 befindet sich unsere Geschäftsstelle im Design Tower am Schwedenplatz bei WeXelerate, das zu den größten Innovation Hubs Europas zählt. Wir bieten ein innovatives und dynamisches Umfeld in einem jungen, engagierten Team.

 

Zur Unterstützung suchen wir ab September 2019 

 

Assistenz & Office Management / geringfügig
(12 Stunden/Woche)

 

Was ist Dein Aufgabenbereich?

  • Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen der Geschäftsleitung sowie Abwicklung von Office Management Tätigkeiten: Korrespondenz, Telefonate, Terminmanagement, Bestellungserledigung, Rechnungslegung & -dokumentation, Vorbereitung & Organisation sowie Protokollierung von Meetings

  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen: Angebotseinholung, Listenführung und Korrespondenz mit Teilnehmern, Vorbereitung der Materialen sowie Unterstützung bei der Abwicklung vor Ort (teilweise bis 20.00 Uhr, max.1-2x/Monat)

  • Pflege der Kunden- und Presseverteiler und Aktualisierung von Kontaktdaten

  • Recherche- und allgemeine Assistenztätigkeiten

 

Was solltest Du dafür können?

 

  • Perfekte Deutschkenntnisse und Rechtschreibung sowie Textsicherheit gehören zu Deinem selbstverständlichen Repertoire

  • Du liebst genaues und selbstverantwortliches Arbeiten und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe 

  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point) sind für Dich eine Selbstverständlichkeit

  • An Veranstaltungstagen (1-2/Monat) kannst du auch bis abends bleiben

  • Du siehst Dich als "Allrounder/in" mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität 

  • Zu Deinen Stärken zählen ein freundliches Auftreten und hohe Motivation für selbstverantwortliches Arbeiten 

  • Du arbeitest gerne in einem jungen Team und reagierst flexibel auf aktuelle Herausforderungen im Tagesgeschäft

  • Wir setzen voraus, dass du Interesse für bauwirtschaftliche Themen mitbringst 

 

Was wir bieten?

  • Junges, engagiertes Team

  • Freundliches Arbeitsklima und moderne Arbeitsumgebung in zentraler Lage 

  • Flexible Abstimmung der Arbeitszeiten (zwei Tage/Woche) 

  • Arbeitsort mit guter öffentlicher Anbindung

 

Gehalt:

Geringfügig: 446,81 EUR / Monat

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inkl. Lebenslauf bis 26. Juli 2019 per E-Mail an office@diefink.at

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