Suche
  • helenefink

„Die strategische Ausrichtung des BIG-Konzerns – Schwerpunkte und Entwicklungspfade“

Wien, 25. April 2019 - Der VZI lädt im Rahmen der VZI-Talkrunden regelmäßig Vertreter österreichischer Auftraggeber ein, um sich mit den Mitgliedern des Verbands auszutauschen. Im April lud die BIG zum Talk – Hans-Peter Weiss, Geschäftsführer der BIG, gab dabei einen umfassenden Überblick über das Portfolio, das Kerngeschäft und die strategische Ausrichtung des BIG-Konzerns. Zudem präsentierte er die Strategie der BIG bei den Top-Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung und gab den aktuellen Stand sowie die Planungen in Bezug auf aktuelle und zukünftige Projekte bei BIG und ARE bekannt. Im Rahmen einer interaktiven Diskussionsrunde hatten die Mitgliedsunternehmen schließlich die Möglichkeit, Fragen an Hans-Peter Weiss zu stellen und eigene relevante Themen zu äußern.


Lesen Sie hier einen Auszug aus dem Gespräch mit dem BIG-Geschäftsführer: https://www.vzi.at/vereinsnews/die-strategische-ausrichtung-des-big-konzerns/?ref=2&pager=1&newsID=4888



FINK zeichnete für Organisation und Moderation der Veranstaltung verantwortlich.


24 Ansichten

Paniglgasse 17a/11
1040 Wien

ATU64642300

Email: office@diefink.at

Mobil: +43 664 521 43 89

Datenschutzerklärung

© 2018 by Fink